Vorwort

Die erste Idee zur Ethendi - Welt liegt bereits weit zurück. Ursprünglich als einfaches Magiesystem für ein Pen&Paper Rollenspiel entwickelt, wurde die "Ethendi" bald zum Mittelpunkt einer ganz eigenen Welt.

Notizen, Stichworte, Zeichnungen und der unbändige Drang, aus den Bruchstücken dieser Welt eine Geschichte zu formen, führten letztendlich dazu, dass Michael Preis seinen Träumen Ausdruck verleihen wollte und sich daran machte, eine Geschichte zu ersinnen, die in der Welt der Ethendi spielt.

Den Auftakt dieser Erzählung gestaltet er mit dem ersten Roman "Ethendi - Die Runenkriege".

Ethendi - Die Runenkriege

Ausgabe: Softcover
Format: A5
Umfang: 480 Seiten
Alter: ab 12 Jahren
ISBN: 978-3-938467-24-4
Verlag: Projekt VielSeitig

 

Der erste Teil der Ethendi-Reihe „Ethendi - Die Runenkriege“ nimmt den Leser mit auf eine Reise begleitet von Verrat, Gier aber auch Liebe und Vergebung.

Auf 480 spannenden Seiten führt der Autor Michael S.V. Preis
den Leser durch überraschende Wendungen, erzählt von unterschiedlichsten Charakteren und beleuchtet das tragische Schicksal des jungen Athul.

Hochwertige Illustrationen und Liedtexte sowie ein historisches Glossar runden den ersten Fantasy-Roman aus dem Ethendi-Universum ab.

 

Das Buch kann ab sofort bestellt werden - Auf Wunsch mit Widmung:

oder bei unseren Vertriebspartnern, z.B.:

Weitere Informationen, Leseproben, etc. findest du auf der offiziellen Webseite zum Buch: http://dierunenkriege.ethendi.de

Ethendi - Der dunkle Pakt

(Voraussichtlicher Erscheinungstermin: unbekannt)

Der zweite Fantasy-Roman aus dem "Ethendi - Universum" knüpft nahtlos an den ersten an. Dabei wird die Geschichte fortgeführt und wichtige Ereignisse der Vergangenheit aufgearbeitet. So erfährt der Leser viele spannende Details der Protagonisten und entdeckt neue Geheimnisse rund um deren Geschichte.

Was hat es mit der geheimnisvollen Ethendi wirklich auf sich? Gibt es ein dunkles Schicksal, dass sich hinter alle dem Verborgen gehalten hat?

Weitere Informationen folgen...

 

Verfolge den aktuellen Status auf:    derdunklepakt.ethendi.de

Ethendi - Drittes Buch (Titel unbekannt)

(Voraussichtlicher Erscheinungstermin: unbekannt)

Derzeit befinden sich die Planungen für den dritten Teil noch in einer frühen Phase.

Weitere Informationen folgen...